Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
>>> Überhitzung 314x28 Bremsscheiben ??? <<
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1006399"] so sehen auch marken scheiben aus bei einer 288er bremse mit serien opel sättel aber das wird ein ewiges diskutieren ;) weil porsche bremsscheiben sind aus speziellen marsedelmetallen rausgebissen und können locker 7390000 grad heiss werden und es passiert nix es reissen auch keine serien porsche scheiben,alles nur gerüchte und manipulation an den scheiben mit speziellen materialien,denn so ne porsche scheibe kann man nicht einfach mit der flex bearbeiten,soviel strom hat kein atomkraftwerk etz mal spass beiseite kauf dir irgendwelche marken scheiben in der größe oder gleich wärmebehandelt dann taugt dir das als normaler autofahrer mit ab und an mal starker bremsenbeanspruchung locker nur du solltest nicht so oft 24 stunden rennen mitmachen,ok war wieder spass diese high end bremsen die hier alle ansprechen mit speziellen reibringen und scheiben töpfen usw usw brauchst du als normaler autofahrer nicht wenn dus geld über hast oder einen der dirs baut dann schon aber sonst rausgeschmissenes geld will hier keinen etwas unterstellen weil ich davon auch keine ahnugn hab aber lieber ne serienscheibe aus der großserie die ich alle 3 jahre wechsel als ein bremsentopf der was weiss ich von wem gedreht oder gefräßt wurde aus was weiss ich für einem material edit: wenn du scheiben neu kaufen musst das is das kein wirkliches angebot aber auch nicht überteuert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
>>> Überhitzung 314x28 Bremsscheiben ??? <<
Oben