Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
über Winter lahm geworden !?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 602152"] Moin Michael Sauer ist hier keiner auf dich und am Allerwenigsten ich---wenn dem so sein würde könnte ich dich doch einfach löschen :wink: :lol: --jaja, Mod Rechte sind schon was Feines :twisted: Spaß beiseite...ich finde es gut wenn man nicht zu Allem Ja und Amen sagt und auch mal die Sache etwas hinterfragt und kritisch ist. Deine Angaben kann ich gut nachvollziehen, habe ich doch schon seinerzeit den alten C20LET mit kleinem LLK täglich bewegt. Leistungseinbußen waren da schon deutlich zu spüren..ob in der Früh oder Nachmittags. Ferndiagnose ist immer sehr schwer und die ersten Anzeichen kamen mir eben bekannt vor...daher auch mein erster Tipp in Richtung Lader. Subjektive Eindrücke sind natürlich schwer zu werten....gerade weil der @Gasgeber keine LDA drin hat...sonst hätte man schon den Fehler (wenn es denn einer ist) schnell eingrenzen können... Wie dem auch sei....Problme wird es weiter geben..siehe auch deinen Hinweis zu der Kupplung...das Forum wäre ja auch tot wenn es immer überall glatt laufen würde... :wink: In diesem Sinne, bleibt' wachsam.. Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
über Winter lahm geworden !?!
Oben