Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Über "gechippte" Z16LE* und weitere Probleme...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 920815, member: 10464"] @Arno: Auf exakt 395cc bin ich auch gekommen, das reicht mal locker für 280PS bei dem Druck. Laut seinem Geschreibe auf der HP hat Thorne den Prüfstand mit dem größten Gebläse, aber der Prüfstand ist nur ein Dynodynamics mit den kleinen Coladosen-Rollen und die Gebläse sind der absolute Witz. Kein Wunder, daß die Motoren ohne Kühlung da eingehen. Der Typ hat auch noch nie was von Einspritzzeit und max. möglicher Einspritzzeit in Abhängigkeit von der Drehzahl gehört. Scheint aber auch wohl wenig Arbeit zu haben, sonst könnte er nicht so elendig lange Romane auf seiner HP schreiben. Selten soviel Müll auf einmal gelesen, der Typ war in seinem früheren Beruf nicht umsonst PR-Manager. Ich würde mal sagen, he is full of shit... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Über "gechippte" Z16LE* und weitere Probleme...
Oben