Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 579464, member: 8696"] [b]@Cruiser[/b] Hi ich habs erst grad gemacht so einen umbau ist voll einfach passt alles irgendwie bis zum kabelbaum Stecker die Stecker passen nicht aber die Farben der kabel stimmen überrein. Kurze Liste für dich: Kabelbaum Motor C20Let Lima Kabelbaum behältst Du orig. Motorhalter original C20XE oder C18XE/XEL. Getriebehalter hinten Einlasseite nimmst Du entweder F20 musst aber dann Gewinde abschneiden am F28, oder aber Du nimmst einen vom F18 dann musst Du [b]nichts[/b] abflexen vom F28 der passt besser als der vom F20. Getriebehalter vorne Auslasseite nimmst Du vom F28. aus Vectra Calibra-Turbo. Vielmehr Probleme gibt's Beim kühler reinpfriemeln :) Dies lässt sich mit ein paar handbiegemassnahmen an den Servokühlleitungen bewerkstelligen. Auspuff dürfte klar sein empfehle Dir aber mache es so das alle Rohre steckbar sind damit ist es einfacher. Luftsaugsystem ist am einfachsten mit K&N Pilzfilter sonst heisst es rumschnippeln im Kotflügel :( oder Du machst es wie DIXXIS [URL=http://www.pixum.de/members/dixxis/?act=a_view&album=364986&foto_id=4912469&list_start=1&ktw=69960ce9b1b7d329ab15ab9fedd73c8f][b]LUFTFILTER[/b][/URL] finde ich die beste überhaupt. Lagerdeckel anstelle vom VG nimmst Du am besten die Lösung Halbwelle vom Vectra C20XE nicht immer verbaut musst halt suchen wie ich es zur zeit tue habe halt noch die Lösung vom Lagerdeckel F18 oder F20 abdrehen führungsröhrchen auch und normale antriebswelle vom F18 oder F20 nehmen. Der rest ist ein kinderspiel. Bei fragen wende dich an mich. [EMAIL=mr.nice@dtc.ch]mr.nice@dtc.ch[/EMAIL] Gruss Mike [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turboumbau
Oben