Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbotod durch GTI SUV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="michael 2.0, post: 1138966, member: 11068"] Also mein SUV kann net kaputt sein, das ist NEU und ich habe es heute gerade mit knapp 2 bar in beide Richtungen abgedrückt, das Geräusch hatte ich mit Forge SUV auch.. Diese Geräusch habe ich auch mitlerweile bei serienmäßigen VW's Audi's ect gehört.. Ich hör es wenn ich zwischen Häusern fahre und Lastwechsel mache.. Edit: Es ist aber nicht mal 1sek. zu hören! Es ist kein Schnattern sondern nur sehr kurzes "ablassen/Zischen" und das eben viel leiser als ein BOV.. Zum Thema Koppi: echt traurig sein Verhalten und auch allgemein seine Sachen die er abzieht! Ich kann nur sagen, Donni ist ein Top Kerl, er hat mir schon sehr geholfen und mir den Tag der Astra-Abstimmung gerettet! War echt Top seine Hilfestellung. Besser geht's nun wirklich nicht!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbotod durch GTI SUV
Oben