Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbotod durch GTI SUV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="trc20xe, post: 1138787, member: 14550"] Was ich nur sehr komisch finde lieber Koppi Es war 700km verbaut, und hat sich beim Ausbau verabschiedet.... sagst du? Ist es dir in die Grube gefallen, oder wie soll ich das verabschieden verstehen? Weil was ich sehr komisch finde ist, das jemand mit genau der selben PLZ die du auch hast, rein zufällig in ebay Kleinanzeigen folgendes inserriert hat: [url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gti-s3-suv-schubumluftventil-fuer-opc-z20let-leh-umbaukit/80725503-223-5790[/url] Ich bin mal so frei und kopiere die ARTIKELBESCHREIBUNG hier rein! "Biete hier ein Original Pierburg SUV Elektronisch vom Aktuellen S3/GTI an. Es war 100km verbaut. Es ist auch für Opel Astra Zafira OPC Z20LET LEH LEL etc geeignet. Hatte es da verbaut.Umbauanleitung lege ich bei. Passt Plug and play. Siehe auch bei FTT Shop! " Wo sind denn die 600km hin? Und vor allem, wenn es sich doch verabschiedet hat, wie hast du es denn wiedergefunden/repariert/zusammengebaut?? Und du schreibst es passt Plug and Play... Naja ganz ehrlich, wenn ich mir dann deinen Beitrag Nummer 43 in diesem Thread hier anschaue.... "Es war am Serien Einbauplatz im Turbolader verbaut. Es flog mir das ventil entgegen beim Ausbau. Funktionstest ergab, geht nicht mehr...." ist für mich hier alles geklärt! Die Antwort auf alles, ist jetzt bestimmt das du das nicht inserriert hast in ebay Kleinanzeigen, stimmts? Alles klar, ich denk mir den Rest! Ich glaub, da bin ich nicht der einzigste! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbotod durch GTI SUV
Oben