Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbotod durch GTI SUV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 1138468, member: 12046"] Das Ventil muss ja nur aufgehen weil der Massenstrom über den Verdichter absinkt und der dadurch in das Surgen getrieben wird. JEDOCH ist für das Surgen das Druck wichtig. Wenn ich vor der DK Druck ablasse, habe ich durch LLK und Co ja einen höheren Druck am Verdichter (den ich dort ja nicht haben will) bzw. einen geringeren Massenstrom über den Verdichter weil LLK und Co noch dazwischen liegen. Klingt alles komisch, ist aber auch so :D Ich hab es immer vor die DK gepackt - beim Diesel wird ja z.b. über das AGR Ventil Anti-Surge "betrieben", das funktioniert auch ganz passabel. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbotod durch GTI SUV
Oben