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[QUOTE="Bambam2786, post: 925944, member: 12596"] hey an alle schrauben kommst du leider nicht von oben, den ölrücklauf und wasserrücklauf müstest du von unten abschrauben, genauso wie den vorkat/ersatzrohr. das brauchst du: - 1 x krümmerdichtung - 2 passende kupferringe für ölrücklaufleitung (das ende welches an den motorblock kommt) - 2 passende kupferringe für die ölzulaufleitung (das ende was an den turbolader kommt) - 2 passende kupferringe wasserzulaufleitung (das ende was an den turbolader kommt) - 2 passende kupferringe wasserrücklaufleitung (das ende was an den turbolader kommt) - 10 neue stehbolzen und vieleicht noch alle muttern neu, ist dir überlassen ob du die stehbolzen und muttern neu machst - 1 x blechdichtung die zwischen turbolader und ölrücklaufleitung kommt - 1 x blechdichtung für das steigrohr der krubelgehäuseentlüftung - 1 bis 2 liter rote kühlflüssigkeit (jenachdem wie viel aus dem zulauf raus läuft) - 1 oder 2 mal bremsenreiniger - 1 liter flasche von dem öl welches du zurzeit fährst -vieleicht noch das blech was von außen auf den lader kommt (nicht das hitzeblech) jenachdem obs schon durchgerostet ist oder nicht. hier noch anzugsdrehmomente. mfg [/QUOTE]
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