Turbonetics GTK850 HPC

Diskutiere Turbonetics GTK850 HPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete hier meinen Turbonetice GTK850 HPC an der Lader hat 10km hinter sich ist also absolut Neuwertig, wird nur verkauft wegen wechsel auf...
T

turbo-impression

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete hier meinen Turbonetice GTK850 HPC an der Lader hat 10km hinter sich ist also absolut Neuwertig, wird nur verkauft wegen wechsel auf anderen Lader.

Dieser Turbolader ist von 550PS-900PS geeignet.

Dieser Turbolader ist beim Hersteller zu Zeit nicht mehr Lieferbar auch kein Händler in Deutschland hat noch einen ;-)

Preis NEU 1790Euro mit Rechnung

Geb Ihn für 1500Euro ab

mehr Bilder kann ich euch gerne per Email zusenden auf Wunsch.

Anhänge

• IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0995.jpg
    IMG_0995.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Turbonetics GTK850 HPC

Turbonetics GTK850 HPC - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET PH5 Block: Biete meinen Ersatz Bergrennmotor: C20LET Motorblock kompl. Typ HH6 1-86,5mm Bohrung 2-Mahle Schmiedekolben NEU 3-Venolia Kolbenringe 4-LEH...
Schlachte blauen Calli EDS Phase 3.5: Hallo Ich schlachte aus Zeitmangel und gleichzeitiger Hobbyaufgabe mein Calli EDS Phase 3.5 Die Technik ist in einem einwandfreien Zustand und...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben