Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
turbolader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-T...., post: 568683, member: 8551"] Genau :mad: Ich war ja erstes mal dort,also ist wahnsinn.Mann kann Oschersleben 3. mal in den Lausitzring stecken so gross ist der Ring und die Haupttrebühne ist der Hammer 35m hoch und 370m Lang und 25000 Tausend Sitzplätze kann man nicht beschreiben Und den die Steilkurve dort muste mindestens 120 kmh durchfahren sonst rutschte runter.Dein Gehirn weis gar nicht was passiert in den moment Wahnsinn. Zum Treffen muss ich leider sagen das nicht soviel los war haben auch kaum Werbung gemacht schade eigentlich.Und wie Gott will hatte ich wieder ein Problemchen mir ist ein Tag vorher das Regel Ventil für den Ladedruck kaputt gegangen das must ich dann Provisorisch reparieren was auch klappte.Morgens am Ring noch getestet wunderbar Druck ist da,und denn beim Rennen wunderte ich mich warum die Räder so Geil packen im 2. denk ich noch bohhr was für ein Grip hier,hab leider nie auf der Ladedruck Anzeige geguckt und bin somit die ganze Zeit mit nur 0.5 bar gefahren,Als ich dann gemerkt habe das das Ventil wieder Auseinander gefallen war ist mir klar geworden was los war,ich hab es Zwar wieder hin gekriegt bis Heute Morgen aber ich hatte immer noch 0.5 bar werde morgen mal den Wurm suchen:mad: Die Strecke war nur 320m Lang Meine Beste Zeit war 10.2.Aust hat gewonnen Später beste Zeit war Glaub ich 9.56 mit NOS.Bin aber noch gegen nen Cali gefahren mit Dampfrad und der hatte die Gleiche Zeit wie ich gefahren :D war aber nur ein Frontkratzer. Vom Renn verlauf kann ich nur sagen S..... Das geht besser Aust hat seine Porsche Bremse sogar ans Limit gehabt,er muste eine Runde erstmal abkühlen und das im Kadett.Er hat sogar bei den Rundfahrten nen Porsche ausgebremst der hat sich bestimmt auch verjagt das son oller Kadett so eine verzögerung hat:D Ansonsten ging es für das erste Treffen mein Bruder hat sogar einen Pokal gekriegt für die Weiteste Anreise er kommt ja aus dem Reihnland(ich auch) .:p Jetzt hab ich entlich ein bischen Zeit bis zum nägsten Treffen in Luckau:D Gruss Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
turbolader
Oben