Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbolader Z20LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbotreiber, post: 760910, member: 12031"] Hi, hole diesen Fred noch mal hoch. Wie sieht es eigentlich mit dem LEH-Lader i.V. mit der Original-Software des LET aus? Die hier geposteten Antworten beziehen sich ja alle auf Phasen 1-3 mit dem Ergebnis, Software auf stärkere WG-Dose anpassen lassen und/oder übergangsweise die Dose des LET fahren und Vollast vermeiden. Nun sagte mir Dirk Stock von DSOP, dass man den LEH ohne Veränderungen auch mit der Seriensoftware des LET fahren könne, was ja irgendwie im Gegensatz zu dem hier Gesagten steht. Seiner Meinung nach, sollte man nur Zündkerzen mit einem anderen Wärmewert als die serienmäßigen 8er Kerzen verwenden. Mein Turbolader verabschiedet sich so langsam und ich würde natürlich lieber den robusteren und deutlich günstigeren Z20LEH einbauen als einen neuen Z20LET, möchte aber eigentlich mit der Originalleistung aus Gründen der Dauerhaltbarkeit und des Wiederverkaufs weiterfahren. Brauch ich nun eine andere Software oder nicht? Oder auch anders gefragt: Welchen neuen Turbo würdet ihr für die Original-Software empfehlen? Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbolader Z20LEH
Oben