Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Torpedo, post: 888229, member: 14199"] Ich biete hiermit einen gebrauchten Turbo und Ladeluftkühler aus meinem EVO 8 an, die Teile sind etwas über 30.000 km in meinem Auto gelaufen. Wie auf den Bildern zu sehen ist der Turbo in einem einwandfreien Zustand, die Welle hat Null Spiel und sonst ist auch alles in einem Top-Zustand. Verkaufe komplett wie auf den Bildern inkl. der Leitungen, Wastegatedose und Turboknie. Der Turbo ist gut für knapp 400 PS. [b]Preisvorstellung: 450 €.[/b] Oder schlagt mir einen Preis vor! Und nun zum LLK, diese LLK's sind sehr beliebt, da sie hervorragend gebaut sind (Tanks, Netzfläche, Verrohrung) und somit weniger Gegendruck liefern als z.B. billige Ebay-Kühler deren Tanks meistens ineffektiver gebaut sind und somit garnicht die ganze LLK-Fläche genutzt wird. Auf einer 2L-Maschine sind sie gut bis etwas über 400PS. Noch ein paar Daten dazu; Der LLK gesamt: Breite 63cm Tiefe 7cm Höhe 30cm Netzfläche: Breite 49cm Tiefe 7cm Höhe 29cm Rohre: Umfang 19cm Durchmesser 6cm [b]Preisvorstellung: 350 €.[/b] Oder schlagt mir einen Preis vor! Die Teile sind wie gesagt zu 100 Prozent in Ordnung, verkaufe sie nur weil ich auf einen grösseren Turbo und LLK umgerüstet habe. Neupreis der beiden Teile ca. 2.500 € Bei Fragen gerne per PN oder einfach hier fragen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII
Oben