Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Turbolader K26 neue alte version.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="drehzahljunkie, post: 735420, member: 9512"] Hi in der Suche hab ich schon geschaut aber nix genaues gefunden. Mich würd mal der Durchmesser der Verdichterräder der k24er und k26er interessieren da ich mir ein Lader bei Ebay ersteigert hab (Offiziel ein Originaler k16) naja und beim Ausereinanderbauen hab ich dan nicht schlecht gestaunt da ist doch wirklich die Frischluftseite BZW das Frischluftgehäuse komplett aufgespindelt worden und ein Grösses Verdichterrad eingebaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Nun ja jetzt weis ich nur nicht ob das ein K24 oder ein K26 ist. Ein Neue version K26 BZW K26,5 kann das ja nicht sein da an der Abgasseite das Original Turbinenrad drauf ist. Gruss Drehzahljunkie 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Turbolader K26 neue alte version.
Oben