Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
turbolader fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 737787"] HI, was Corsa-A-LET geschrieben hat ist absolut richtig, das kostet ne menge Geld. Was getriebe angeht hat Spoony007 auch recht, nur man kann auch die Teile etwas günstiger bekommen ( hier im Forum oder bei Ebay ) Was empfhelungen angeht kann ich dir nur sagen: EDS ist die absolute Top adresse ( ohne andere schlecht machen zu wollen ). CCT_Stephan kann ich dir auch empfhelen. Der ist auch hier ,unter den Nick vertreten. Bei mir waren die beiden und ein sehr guter Freund am Werk. Ergebniss ist ja hier im Forum bekannt ( EDS Phase 4 mit 430 PS bei 1,7 DD u 1,9-2,0 OB ). Ich würde dir den K29 von EDS empfhelen, weil ich kann ja besser beurteilen da ich selber fahre. Wenn das Umfeld stimmt, ist mit dem lader der genannte PS zahl locker drin mit SerienKrümmer. Der K29-Lader kommt schon unterhalb von 3000U/Min richtig gut. :wink: Mit ne Einlassnocke hast auch ab 6000U/Min auch richtig spass ( kommt demnächst bei mir ). Was Garret angeht, fahren 1-2 kollegen. Der Lader kommt erst ab 4000U/Min richtig, natürlich werden jetzt viele sagen gibst Garret die auch untenrum auch besser kommen. Aber erhlich hab noch kein gesehen der untenrum gut ging ( bei leistung um die 330 PS ).Nur neben bei Downpipe ist absolut ein muß mit ne 70mm Anlage ( oder größer ). 8).Noch ein Tip von mir. An deiner stelle würde ich ein Auto ( je nach dem was du fahren möchtest ) kaufen der gewisse sachen wie Auspuffanlage 70mm, F28 mit Sperre , größere LLK ,Bremsen usw drin sind und du nur halt den Motor neu machst. Sonst kommst du auch mit 12000 Euro nicht hin :wink:Die erfahrung spricht 8) Also da ich 430PS fahre mit ne vernüpftige Traktion, würde ich etwas besser beurteilen.( nicht falsch verstehen pls ). Mir macht es unheimlich viel spass ( auch von der Ampel , aus dem fahrt erst recht :lol: ). Natürlich muß man so eine kiste bewegen können ( was ich bei dein anspruch voraus setze ). MfG PS:Meines wissen reicht der K26 oder K26,5 nicht für 450PS, daher K29 oder Garret [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
turbolader fragen
Oben