Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbolader beim Z20LER defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="roberto1, post: 832573, member: 11588"] Danke für die Antworten. Muss noch hinzufügen, dass der GTC noch wenige Tage Garantie hat. Daher hätte der FOH eigentlich nicht viel wenn er mir einen Bären aufbinden wollte. Macht eher einen guten Eindruck, hätte auch nichts sagen können, und dann später richtig abkassieren. Ausser die hätten mit meinem Auto irgendeinen Scheiss angestellt, und müssen da irgendwas ausbessern. Das währe aber der schlimmste Fall. Bin was das Auto anbelangt extrem heikel, der Wagen sieht aus wie neu. Hat nicht die kleinste Delle oder irgend einen Kratzer. Wird 3 mal im Jahr gewachst und steht meistens in der Garage und wird oft nur am Wochenende benutzt. Die Aussage zum Turbo war, dass da nur wenig Öl austritt und an der Stelle gleich verbrannt wird. So wie ich den Werkstattmeister verstanden habe, ist auch Öl an der Nockenwellegehäusedichtung, und irgend ein Simmering muss noch ersetzt werden. Da das Auto noch Garantie habe, wollen sie alles in Ordnung bringen. Soviel ich weiss, ist der Turbolader und der Krümmer ein Teil. Daher sollte man dann hoffentlich sehen ob der Lader ersetzt wurde oder nicht. So hoffe das waren genug Infos. Bin aber schon schwer enttäuscht von dem Auto. Ist sonst ein Hammerteil, aber das hätte jetzt nicht sein sollen. Gruss an alle [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbolader beim Z20LER defekt?
Oben