Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Turbokitt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="esp262, post: 992998, member: 11171"] na ja, so richtig probiert hat die lader aber noch keiner oder? aber im grunde hast recht :D für 900 euro, kriegt man noch nicht mal anständigen lader aber so ein kit hatte ich auch mal, LLK war ganz normaler wiltec, den fahren hier auch viele Lader sah optisch ganz gut aus, würd schon sagen das der paar tage hält aber die leistung die man damit erreichen soll, würd ich bezweifeln :D krümmer war wie jeder anderer krümmer, hochgalnzpoliert, müsste halt nur innen was weggenommen werden wastegate, war irgedwas einstellbares, hatte mal bei ebay nach gesucht, und das was ich gefunden hatte, genau so aussah wie meins, kostete über 230 euros :D blov off hatte ich eienn einstellbaren dabei gekriegt, das ding ist kollege dann im cali gefahren, ging wohl und bdr fahr ich soeinen im asci, wenn man das auto gerad angestellt hat, hats 0,2bar mehr dann gehts irgendwann mal runter wenn du turbo willst, dann kauf dir ein let, ist eifacher und im enddefekt billiger :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Turbokitt
Oben