Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Turbokat im XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 587325, member: 8629"] Bin ca ein halbes jahr ohen Kat rumgefahren da meiner den geist aufgegeben hat und ich keinen aufgetrieben hab. Leistungssteigerung?? eher nicht, ist meines erachtens rein subjektiv da das Ding bei mir wesentlich mehr krach gemacht hat! fahre jettz nen Metallkat vom 3l 24V Omega und von unten geht er etwas besser damit! Auch rein subjektiv! Du kannst den EDS Kat schonnhemen nur bekommst du damit nicht D3 beim XE! Wenn du den von Mantzel nimmst dann bekommmst Euro 2, aber mehr ist ned drin beim XE! Ein Sportkat bringt dir beim XE mehr als nur ein Ersatz da der Xe einen bestimmten Staudruck benötigt damit er richtig läuft! Der Turbokat hat den Vorteil das es sich dabei wie bei dem vom 3L24V um eine Metallkat, daher besteht nicht die gefahr das das Keramik bricht oder zumacht wie s bei mir der Fall war! Solange dein Kat funzt dann würde ich das mit dem Turbokat lassen! Aber wenn du dein Fahrzeug noch ein paar Jahre behälts dann wäre der Euro 2 Kat von Mantzel eine lohnende Anschaffung da Steuerersparniss! Must es dir ahld ausrechnen! BlueCorsa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Turbokat im XE
Oben