Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Turbokat im XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="daywalker2000, post: 587323, member: 9261"] hy hab mal gehöhrt das nen turbokat im XE net schlecht sein soll. wie ist das nun was ist da dran ? wenn das geht geht dann au der von eds mit d3? wie ist das wenn ich ne katatrappe einbau (von illegalen abgesehen) geht da nun leistung verloren? die leut erzählen da ja so einiges vom leistungsverlust bis zum möglichen motorschaden (fragt net wie die immer draufkommen). wenn ich ne atrappe einbau sollte ich dann am steuergreät was andern (anpassen Lassen ) und bringts was (hab mal gehört das der kat leistung schlucken soll). wie ihr merkt erzählt man mir ziehmlich viel hier bei mir da ich aber nicht auf gut glück rumbasteln will sondern sicher sein will in dem was ich mache frage ich nun euch da ich hier die zutreffendste antwort finden werde den hier sind bestimmt einige das das schon hintersich haben oder eifach damit auskennen. ich hoffe ihr könnt mir helfen bis dann micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Turbokat im XE
Oben