Turbo Umbau Kit C20XE von HG Motorsport

Diskutiere Turbo Umbau Kit C20XE von HG Motorsport im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; da leider mein kadett cabrio projekt gestorben ist gebe ich meinen turbo kit her den ich dafür erworben hatte also im prinzip ist der komplett...
R

rollingdragon

Punkte Reaktionen
0
da leider mein kadett cabrio projekt gestorben ist
gebe ich meinen turbo kit her den ich dafür erworben hatte

also im prinzip ist der komplett
Lader Krümmer benzindruckregler wastegate verdichtungsreduzierung usw usw usw
der kit wurde mir von HG zusammen gestellt ausgelegt für rund 350 hps also kein billig zeug von ebay!!!

genauere angaben kann ich gerne geben per PN

Thema:

Turbo Umbau Kit C20XE von HG Motorsport

Turbo Umbau Kit C20XE von HG Motorsport - Ähnliche Themen

C20XE Turbo Kit, Green XXL sportluftfilter, LLK Kit, Sachs performance Kupplung: hi wegen projektaufgabe werde ich meinen kompletten turbo kit veräussern dabei sind alle komponenten die man braucht SPA5250S Lader bis 360ps...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Oben