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Turbo Timer im Z20LET, Funktioniert !
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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 791304, member: 10511"] So, meld mich jetzt auch mal, nachdem ich da auch mit von der Partie war :D Die ganze Sache ist einfach zum :megacry: :stupid: :x gabs da nicht auch noch das Smile "Mit dem Kopf gegen die Mauer lauf", na egal, ihr wisst wie ich mich fühl und BuschBertl erst, der da auch schon Geld investiert hat und jetzt statt einem Auto eine völlig chaotische Baustelle hat :cry: :x Danke für die Übersetzung Alex. Hab aber eh einen ganzen Folder mit ausgedruckten Infos (inkl. der engl. Einbauanleitung) mitgehabt. Auch die Schaltpläne vom "Astra G - Jetzt mach ichs mir selbst :wink: :lol: ) Eine nähere Erklärung der Kabeln/Farben, die zum Zündschloss führen wäre nützlich. Laut Schaltplänen sind schwarze Kabel Zündungsplus und rote Dauerplus. Haben das Überprüft - hat gestimmt.Welche Kabel werden KONKRET "angezapft" (da gibt´s mehrere schwarze und rote Kabel :idea: :evil: ) Dann Timer angeschlossen, plötzlich scheint es genau umgekehrt zu sein. Das fette schwarze Kabel führt jetzt Dauerplus und die roten Zündungsplus :? Gibts das, oder schnappen wir jetzt schon über :shock: :x . Also wieder ausgemessen - wieder angesteckt, Motor stirbt ab wenn Zündschlüssel rumgedreht wird, Piepston erlischt aber nicht beim Schlüssel abziehen, sondern erst, nach dem der Timer runtergezählt hat. Also irgendwie funktioniert es ja doch, nur der Motor bleibt nicht an. Bitte um eure Hilfe, bevor wir ganz verzweifeln :cry: :cry: :cry: Bitte vor allem um die Mithilfe von PhoeniX_2003 und MIG29, die es ja schon geschafft haben :!: [/QUOTE]
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