Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Timer anschliessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 778150, member: 9770"] Man mach die Augen auf! :shock: Was ich oben geschrieben habe ging an MaTi! Lesen - Denken - und falls du angesprochen wirst, dann antworten! Ahja, was ist denn an meinem Verbastelt? Evtl. haben wir ne unterschiedliche Auffassung... Mit verbastelt meine ich nicht Tupper-Spoiler von vorne bis hinten, sondern nur so halb richtige Dinge. Wie z.B. hauptsache tief, egal obs schleift oder das Chinch-Kabel zur HiFi Anlage einfach untern Teppich geklemmt und nicht ordentlich verlegt. ACHTUNG JETZT GENAU LESEN: Das waren Beispiele und sollte nicht heissen dass das bei deinem Wagen auch so ist. Mit verbastelt mein ich halt das man selber was am Auto macht - im Grunde genommen aber kein Plan hat ODER zu faul ist und deswegen Sachen halt nicht 100% macht. Und wenns nicht 100% ist, dann ists Pfusch! Ich mache auch selber was an meinem Wagen - ich habe aber auch Zugang zu *** und *** sowie Tech2 und technischen Prüfanleitungen, Spezialwerkzeugen direkt von nem Opel Händler. Die Sachen die ich selber mache sind also vom Drehmoment über Schraubensicherung bis hin zur neuen Schraube - 100%ig! Wenn du hier allerdings schreibst - ach das Kabel.. Legs auf Masse, sparst 15min Arbeit und geht auch so... Dann kann man nicht davon ausgehen das du deine Sachen am Auto zu 100% machst. Und von daher = Bastelbude! Da muss ich deinen Wagen nicht gesehen haben - du bestätigst ja mit deiner Aussage das es so ist! So und jetzt spar dir weitere peinlichkeiten und zurück zum Thema! Falls du diesbezüglich noch was los werden willst - mein PN fach hat noch bissl Platz für dich! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Timer anschliessen
Oben