Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo Tigra will net anspringen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TigraGT, post: 650818, member: 8682"] Hallo , habe meinen Tigra auf C20LET umgebaut und den Motor auch komplett überholt - wollte den C20LET heute das 1. mal starten , aber er will net so : Also : Sprit kommt , Funke ist auch da...der Motor schüttelt sich ab und zu und dann kommen auch Flammen aus em Turbo.... vielleicht ganz kurz : Tigra Innentankpumpe habe ich auf C20LET Außentankpumpe umgebaut - Pumpe ist auch mit 6qmm verkabelt - sollte also genug Leistung haben... Fahre die Einlaßwelle vom XE Zündkerzen habe ich neue F5DP0R habe aber dann auch nochmal die originalen probiert... Unterdruckschläuche habe ich kontrolliert und auch mal getauscht... Heißstartventil habe ich auch mal überbrückt , wobei ich nicht weiß , ob das so richtig war... Tempsensoren im Thermostatgehäuse habe ich auch beide aufgesteckt... Hatte zum Test mal nen extra Massekabel von der Batterie an die Einspritzleiste geleget Ahh ganz wichtig , hab keine Hosenrohr oder sonst was hinterm Turbo , weil ist noch beim Hennig zum Umbau - wollte den Motor aber mal kurz laufen lassen - Oder Fehlt jetzt der Abgasgegendruck ? Zündreihenfolge : 1-3-4-2 ` Was könnte es noch sein ? mfg Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo Tigra will net anspringen
Oben