Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo Schläuche .... Metal, oder silikone ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gangsta73, post: 557205, member: 8592"] Hi Leuts... also mit der auspuffanlage währe ich etwas vorsichtig. hier mal ein kurzer beitrag aus einem anderen forum : Na dann mal wieder meine Geschichte. Dieses Jahr passiert. Hatte ne Komplettanlage (MSD+ESD) drunter und zwar ne 4-Rohr. MSD hat den Geist aufgegeben und da hab ich mir halt aus dem Zubehör nen ganz normalen MSD geholt. Dann hat ich mal ne Polizeikontrolle! Die befanden, dass die Anlage zu laut ist und haben mir den Wagen beschlagnahmt. Da der dumme TÜV-Wichser nix finden konnte, hat er mir den kompletten ESD zerschnitten um zu schauen ob die Wolle noch drin ist. War drin!!! Ich lag nur 5 dB über Zulassung. Toll!!! Als ich meinen Wagen abholen durfte, lag der kaputte ESD neben meinem Cali. Ich voll am ausflippen!!! Hab die angeschrieen. Naja egal. Auf alle Fälle sagen die dann zu mir. "Ja ohne ESD darfste aber nich vom Platz fahren". Wie bitte??? Musste mir dann noch schnell nen neuen ESD besorgen und vor Ort drunterbauen. Die haben doch nen Vollschuss. Und dafür das ich mir nen normalen MSD gekauft habe, weil der alte ja kaputt war habe ich von Vater Staat 3 Punkte bekommen und darf derzeit noch 2.600,- zahlen. Da bin ich aber grad am streiten. Weil das "Vergehen" bezeichnen die als ne Vorsatztat. Und für mich ich das kein Vorsatz, weil den deffiniert man leicht anderst. Muss zwar nicht sein, aber sowas kann passieren. Gruss ..Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo Schläuche .... Metal, oder silikone ?
Oben