Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Nr. 3 platt Astra Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2lrocco, post: 886007, member: 12992"] Wenn dem Sensorelement im Stand wärme entzogen wird und dann die ausgangsspannung passt dann passt die auch bei noch mehr wärmeentzug. Entweder misst er in allen Bereichen Falsch oder Richtig. Gibt es ja nicht das der im Stand oder Teillastbereich richtig Funktioniert obwohl ihm hierbei relativ wenig wärme entzogen wird, und die ausgangsspannung recht klein ist und er dann unter vollast nurnoch misst messen soll. Wenn der nicht richtig Funktioniert, sollte man das sogar eher bei leerlaufdrehzahl feststellen können als bei Vollast weil z.b eine abweichung von 0,1V bei nur 1,3 - 1,5V eine Prozentual wesentlich höhere abweichung ist als meinetwegen 0,1 V bei 4,6 - 5,2V. und dies macht sich ja durch ständiges nachregeln und Drehzahlschwankungen im Leerlauf bemerkbar. Nur wenn man den LMM-Schaden nicht rechtzeitig erkennt sprich wenn einem extrem unruhiges Standgas und ständiges nachegeln nicht auffält ist der endeffekt natürlich unter Vollast ein kapitaler Motorschaden. aber ich werde das heut mittag versuchen. ein Kumpel hat noch einen Definitiv defekten LMM den bau ich ein und messe mal im Stand. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Nr. 3 platt Astra Coupe
Oben