Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Turbo mit Fächerkrummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 640929"] Alle sagen ja immer, mit ner STOSSAufladung hat man ein besseres Ansprechverhalten - habe aber bis jetzt noch keinen Motor gesehen, wo das richtig funktioniert hat! :wink: Von daher bleibe ich bei der kurzen Stauaufladung. Mein Lader macht im Speedster schon bei 3000U/min 0.5Bar Druck und dann gehts steil bergauf. Kann mir über die Füllung schön die Leistung zurechtlegen, ob ich unten schon nen riesen Bums haben möchte oder doch erst obenraus die Leistung richtig kommen soll. Über 2 Bar bei 4000U/min ist kein Problem, aber wer weiß wie lange das Getriebe hält. Bis 8000U/min kann man diese Drücke fahren, aber meine Düsen sind dafür zu klein. Maximal gehen 1.7-1.8 Bar bei 8000. Leistung hat man damit mehr als genug und vor allem ein seeeehr breites nutzbares Drehzahlband! Auf dem Prüfstand gehts erst in ein paar Wochen weiter, wenn der Unfallschaden behoben wurde... :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Turbo mit Fächerkrummer
Oben