Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo -> LLK Problem/Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra16V, post: 851087, member: 11520"] @ LET-Vectra, ja ne Sicke bzw nen Buckel kommt noch dran, obwohl ich die guten schellen habe, die mit der 8er schraube durch 2cm breit! (ham wa aufer arbeit) @ Scion. Muss es dort anschweißen. mein LLK hat zwichen den Anschlüßen genau soviel Platz wie der Wasserkühler breit ist! und genau das ist das Problem. Grade verlängern geht auch nicht da dann kein Platz mehr fürn Schlauch, das hier ist die einzigste gute Lösung.Das der HEbel groß ist weiß ich, deswegen frag ich! :| Stramm sind die Motorlager wirklich, überlege sogar die noch anzubohren, wenn man am Motor rüttelt wackelt das ganze Auto! der Motor selber bewegt sich nicht ohne das auto quasi! :lol: Vielciht zu doll, deswegen eventuell anbohren! Meint ihr echt das geht, hab echt irgendwie angst obwohl der Turbo ja dann am Schlauch nach oben "ziehen" würde, denke das der da schon 1 oder 2 cm ausgleichen dürfte oder nicht, ist schon recht steif der schlauch. Hier noch nen Bild wie eng es zugeht! [img]http://home.arcor.de/vectralr14/skizze.JPG[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo -> LLK Problem/Frage
Oben