Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo Kaputt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Alex, post: 585923, member: 8827"] Hi! Ihr werdet es nicht glauben :shock: , aber ich habe den Fehler gefunden. :D Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr einen anderen Ansaugschlauch zum Luftfilter eingebaut. :roll: Also nicht der vom Luftf. zum Turbo, sondern der für Frischluft da ist. Da habe ich extra einen starken Westaflexschlauch genommen. Als ich gestern alles Kontrolliert hatte, dachte ich schaust du mal bei dem Schlauch nach. Der Schlauch war komplett zusammengezogen, so das nur noch ein Bruchteil von Luft in den Luftf. gelangen konnte. Als ich dann Gas machte, musste er sich dann voll zusammengezogen haben. Denn gestern bevor ich nachschauen wollte, hatte ich für kurze Zeit wieder 0.4 bar Ladedruck. Dann habe ich den Schlauch rausgebaut, und bin eine Runde gefahren. Ich kann euch sagen mir Stand das grinsen im Gesicht. :lol: Man bin ich froh das ich den Fehler gefunden habe, hatte schon die schlimmsten befürchtungen, denn ich hatte schon für Kat und 70er Anlage Geld zurückgelegt, das brauche ich nämlich dringender. Auspuff ist voll durch tja und Kat????Was ist das???? Ich danke euch aber für eure Ratschläge und Hilfe, dafür ist das Forum ja nunmal da. :wink: Hättet Ihr gedacht, das es dieser Schlauch ist??? @let-vectra Vielen Dank für das Angebot,wäre gern darauf zurückgekommen, habe ja zum Glück nochmal richtig nachgeschaut. Wenn ich nocheinmal probleme habe, komme ich gerne darauf zurück. :wink: Vielen Dank nochmal cu Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo Kaputt???
Oben