Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo im Kadett C oder Astra F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astrator, post: 639286, member: 9575"] @TurboOmaega Das dachte ich mir schon, das der Kadett mehr Spaß macht… Habe zwar den Kadett mittlerweile 3 Monate, aber ich konnte bis jetzt den Wagen leider nur 2 mal fahren und dann auch nur zur Werkstatt :cry: Aber allein mit der 110 PS Maschiene macht es schon richtig Fun 8) Ich hatte mal beim ADAC nachgefragt (wegen 07er), aber da sagte man mir, das ich die nicht bekomme, weil mein Kadett nicht mehr Original ist (Motor, Auspuff, Fahrwerk). Gibt es da ein "Hintertürchen" oder ist das von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich? Ich muss leider zugeben, das ich Techniker bin und das so ein Umbau meine Schrauber Fähigkeiten übersteigt… :oops: Und bevor ich da irgendwie anfange rum zu fuschen, lasse ich das lieber von jemand machen, der genau weiss wie das geht!!! Den Umbau würde ich bei Treisch Motorsport machen lassen, weil der den besten und seriösesten Eindruck bei mir hinterlassen hat!!! Er sagte auch, das ab ca. 260 PS die Hinterachse ihren Dienst verweigert und das dann auf Einzelradaufhängung umgebaut werden muss, was dann zusätzlich noch 2500 euronen kostet… Was dürfte denn so ein Kadett auf der 1/4 Meile so laufen bzw. 0-100 km/h? Chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo im Kadett C oder Astra F
Oben