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[QUOTE="Duffs, post: 800435, member: 11674"] nabend zusammen hätte mal eben paar frage hab seit 3 stunden endlich nen neuen turbo drin (unglaubliche friemel arbeit, wenn die front dran is...) neue dichtung, stehbolzen, muttern sind natürlich dran 1) wie muss ich die kiste jetzt einfahren?ich mein wegen der dichtung (der lader an sich hat 11.000 km) hab mir gedacht, dass ich es jetzt erstmal die nächsten 200 km sehr geschmeidig angehen lasse oder lieber noch bisl mehr? 2) kurz nach dem motor an machen, hat der krümmer ein bisschen "geraucht", war aber definitiv kein abgas kanns sein, dass der schraubenkleber von den stehbolzen da verdampft ist?(kann natürlich auch sein, dass bisl wasser oder öl in den vorkat rein is hat dann auch nach ner weile aufgehört (als der krümmer schon lang lang lang warm war) 3) fahr seit dez. letzten jahres die Ph1 von EDS als die software aufgespiet wurde, war der lader schon im eimer (wastegate sitzring gerissen...hat sich dann erst später rausgestellt) müsste die neue software jetzt nochmal auf den neuen lader angepasst werden (weil der ja jetzt schon mehr druck macht als der alte, merkt man schon bei sehr sachtem beschleunigen) thx schonmal für die antworten =) mfg georg [/QUOTE]
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