Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo gekauft - was machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blademage, post: 619371, member: 8725"] Auf keinen Fall nach drei Jahren Standzeit fahren. Am einfachsten wird es sein, wenn Du ihn Dir kommen läßt. Es gibt auch Speditionen die sowas recht günsig erledigen. Ich würde Öl (vielleicht gleich mal spülen? und nicht vergessen auch dem Lader ein wenig Öl zukommen zu lasen) und Kühlmittel wechseln, Zahnriemen, Wasserpumpe und Rollen machen, die Einspritzdüsen reinigen, F28 und VG-Öl wechseln, Rückschlagventile ersetzen, alle Masseverbindungen reinigen, alle Filter und preventiv die Benzinpumpe ersetzen. Auch die Benzinleitungen zur Einpritzleiste würde ich zum baldigen tausch ins Auge fassen. Heisstartventil umgehen, frische Zündkerzen rein und erste Probefahrt. Das kannst Du alles locker an einem Tag erledigen. Wenn Du eine gute Werkstatt in der Nähe hast, bzw. Dich nicht gut auskennst, solltest Du die Sache mit dem Zahnriemen machen lassen. Das Spannen erfordert Erfahrung bzw. Gefühl. Ich habe einen Bekannten, der war in einer Ähnlichen Situation (war ein Fiat Coupe). Der Wagen wollte zuerst nicht anspringen. Als dann mit Starterkabeln und Startpilot nachgeholfen wurde, war der Motor noch vor Ort Kernschrott. Das Auto war nur 1 1/2 Jahre gestanden... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo gekauft - was machen?
Oben