Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo Defekt ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 663693, member: 9691"] Wie ich Dir sagte, das Problem kommt wieder. Ich hatte das auch, allerdings nur durch Schlampigkeit anderer User hier :evil: :evil: :evil: Ich habe das Folgendermaßen gelöst: Neue Ölschläuche zum Turbo Neue Ölpumpe Neues Ölansaugrohr Neue Ölkühlerletungen Neuen Ölkühler Motor zerlegen und reinigen. § Ölwechsel mit Filter innerhalb der ersten tausend km, jeweils 10/60 und mit Filter. Grob überschlagen, sehr teuer und sehr viel Arbeit :evil: Machs richtig!!!!!!!!!!!!!!!! Ein andermal fährst Du mit 200 und 5800 Umdrehungen unter recht hoher Last, und siehst das Lämpchen erst nach 10sec Dann ists zu spät, und alles leidet tierisch :roll: :( Zu Deinem Problem, ich weiß es nicht, aber ich tippe der Lader hat einen weg, denn ohne Öldruck läuft die WElle nicht mehr zentrisch, und Du bekommst enormen Abrieb in den Gleitlagern :x :wink: Mir war es einfach zu riskant weitere SEkunden ohne Öldruck zum Testen ob der Druck nun kommt oder net,.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo Defekt ???
Oben