Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="d3troiT, post: 936171, member: 14492"] Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine passende Antwort gefunden habe und diesen Thread aufmache. Also ich fahre momentan einen Turbo Coupé und wollte jetzt bei mir auch einen Umbau starten. Jetzt stellt sich die Frage den Z20LET aufmachen und neue Kolben, Pleule usw. oder lieber gleich einen nagelneuen Z20LEH reinsetzen? Ich könnte den recht günstig bekommen und meine Quelle sagt mir auch das ich den LEH Lader nehmen soll (mit Sinter Kupplung, Schwungscheibe, großen LLK usw) soweit so gut, aber so wie es nun mal immer der Fall ist gewöhnt man sich schnell dran will mehr haben, wofür dann der LEH Lader zu klein ist. Also ist mir der GT2871R in Frage gekommen, aber dann wohl mit Krümmer von Klasen (weil mit dem DBilas Krümmer schlechte Erfahrungen gemacht wurden). Aber dann bräuchte ich auch neue Pleule und müsste den nagelneuen neuen LEH Motor aufmachen (ungern). Dann habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen H OPC zu holen (auch im Innenraum ist er ja ganz schick ;) ), aber das wurde mir von manchen abgeraten, weil der Wagen ja schwerer ist und das M32 dem F23 vorallem in der Haltbarkeit unterlegen ist, dazu dann noch das Zweimassenschwungrad usw... Aber wenn ich jetzt so im Astra Forum umsehe bauen da manche auf M32 um :roll: Also wasn nun? Achja mein Motor hat momentan nur ne andere Software und der Rest ist noch Serie LLK, Kupplung usw. Aber aufer 1/4 Meile war ich der schnellste Astra (G OPC, G Coupé, H OPC) aber die hatten nur max. Phase 2 mit gron LLK und keine Garrett Lader^^ Jedenfalls war meine beste Zeit 14.580sek und vom H OPC 15.1sek obwohl der auf 280ps gechipt war. Also nochmal schnell zusammengefasst was wäre denn die beste Lösung für mich? Soll aber noch alltagstauglich sein. Wenn ich jetzt einen H OPC kaufen würde, wäre erstmal nur Software Tuning drin, aber habe schonmal ne gute Basis und was nicht ist kann ja nach dem Sparen noch werden ;) mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC
Oben