Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Coupe auf P4 "to do Liste"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MiG-OPC, post: 1097947, member: 15302"] Was man nicht vergessen darf ist, dass man im Alltag ja meistens nur ein Bruchteil der zur Verfügung stehenden Leistung nutzt anders als im Rennbetrieb, da würd ich dann auch Standfester bauen. Ich fahre in meinem Zlet auch noch die Serieninnerein (Pleuel, Kolben, keine Kbk, etc). Meiner war bis km 95000 mit Serienleistung unterwegs und dann bekam er 276 PS. Dieses Jahr ist dann noch das Klasen Saugrohr und der 60mm Stutzen dazu gekommen und nun fahre ich, bzw. meine Freundin fährt mit dem Wagen jeden Tag 35km zur Arbeit und wieder zurück mit 288 PS. Auf meinem Km Zähler stehen jetzt 125000km und der OPC läuft und läuft und läuft 8) Wichtig ist, dass man sein Auto pflegt, Inspektionen macht und nicht die billigsten Teile verbaut. Und was ich persönlich noch ganz wichtig finde, ist der richtige Sprit, meiner bekommt, weil er halt mehr als Serienleistung hat mindestens 100 Oktan, da ist er drauf abgestimmt und das soll er auch bekommen!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo Coupe auf P4 "to do Liste"
Oben