Turbo-Bremsanlage 4x100 284er

Diskutiere Turbo-Bremsanlage 4x100 284er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 2 Sättel, 2 Scheiben und die dazugehörigen Distanzringe für die 284er Bremsanlage. Die Sättel wurden überholt, neu abgedichtet und...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 2 Sättel, 2 Scheiben und die dazugehörigen Distanzringe für die 284er Bremsanlage.

Die Sättel wurden überholt, neu abgedichtet und lackiert.

Die Scheiben sind original EDS (also umgebohre ATE Scheiben) glatte Version, 4x100. Ich habe die Scheiben mit hitzefestem Lack an den berühmten Roststellen behandelt. Scheiben haben eine leichte Verfärbung durchs Lagern, 3 mal bremsen und da sieht man nichts mehr von.

Da ich kein Gewinn draus ziehen will: Hatte damals für die Scheiben 150€ bezahlt, die Sättel für 30€, Dichtsätze und Lack haben mich 40€ gekostet, 220€ inkl Versand ist denke ich fair!

Thema:

Turbo-Bremsanlage 4x100 284er

Turbo-Bremsanlage 4x100 284er - Ähnliche Themen

Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Bremsanlage / Bremssättel 284er Turbo Bremse: Verkaufe die komplette Bremsanlage für die Vorderachse aus meinem Vectra Turbo, also die 284er Bremse. Die ganze Bremse hat super gebremst und...
Besteht Interesse an ner 4 Kolben Bremse in 305x28 in 4x100: Hallo, da ja des öfteren nach einer 4 Kolbenbremse in 4x100 gefragt wird habe ich mir meine Gedanken gemacht. Folgendes würde die Bremsanlage...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Turbo Bremssättel mit 284 mm Scheiben in 4x100 sowie Belägen: Biete komplette Bremsanlage vorn vom Calibra Turbo an. Bestehend aus 2 roten Bremssätteln samt Haltern, mit Scheiben und Belägen. Sättel für 284...
Oben