Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo bei 3500 u/min
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1180381, member: 10588"] Also so ein spätes Ansprechverhalten kann halt viele Ursachen haben, da muss man einfach eine Fehlerursache machen. Bei passendem Equipment und "Leitfaden" geht das auch recht schnell. Entweder ist im System was gravierend undicht oder es halt wirklich der Lader. Mein letzter Post war halt so gemeint, dass die K0x Lader in der ganz großen Masse vertreten ist. Vom kleinen 150PSler bis hin zu den knapp 300PS Fahrzeugen. Mehr will der Markt nicht. Wenn es Richtung 300PS+ geht wird es ganz ganz dünn was den Lader betrifft oder dann halt zwei Lader. K16 wie im Calibra kann man fast an einer Hand abzählen was noch so am Markt ist UND WEITERENTWICKELT wird. Aber die Mischung aus K1 und K0 ist nur extrem schwer machbar. Gibt echt viele Sachen die ich mal gerne testen würde, aber halt Null Basis vorhanden ist Zum Schluss kommen halt nur absolute Unikate raus, weil man auf nix vorhandenes zurückgreifen kann. Gutes Beispiel ist zum Beipsiel einige Laderteile aus anderen Matrerialien zu bauen (Carbonbasis), aber dafür die K0 Basis nicht genug Futter her und ich/man dreht sich ewig im Kreis. K1 hat da mehr Potential. Deswegen meinte ich "K0 Krücke" :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Turbo bei 3500 u/min
Oben