Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GhostR!der, post: 945176, member: 14635"] Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von 1,1 machen und ein OB von 1,4. Machen tut er aber ein OB von 1,0 und nen DD von 0,5. Aber den OB auch nur manchmal, in den oberen Gängen so gut wie nie. Habe auch noch mehrere Fehlercodes seit letzter Woche 13 - O2 Sensorkreis offen 14 - Kühlmitteltemperaturgeber Spannung niedrig 21 - Drosselklappenpoti Spannung hoch 23 - Klopfsignal Regelbereich 42 - Schalter 1.Gang Erkennung Spannung hoch Masseverbindungen alle kontrolliert. MKL geht ab und zu mal an, und bleibt es auch bis ich den Motor wieder aus mache. Wenn ich auch Gas gebe und er Ladedruck aufbauen will, qualt er ausm Auspuff. Öl oder Wasser verbrennt er nicht ist alles noch auf Maximum. Benzindruck ist auf 3,6 bar mit Seriendüsen eingestellt und er bricht beim beschleunigen auch nicht zusammen. Ladeluftverrohrung habe ich nochmal neu gemacht und ist dicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, was kann es sein? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig
Oben