Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Turbo auf Front mit F20 oder F28?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="www.corsafan.de, post: 725964, member: 11393"] Also ich bin von den Fahrleistungen des Serien-4x4-Let-Cali ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen :wink: Zwar ganz nett bei Sprints und beim Hochdrehen, aber ich hab brachialeres erwartet. Aber nun ja, fast 1400 Kilo Leergewicht und der Allrad-Leistungsabzug zehrt wohl doch recht gut was ab. Im A-Corsa wird da hoffentlich wohl mehr Dampf drin sein .... Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Serien-Turbocali doch ein recht leises Auto ist und die Kraft somit relativ gedämpft zu Tage tritt. Im Corsa dagegen sirzt man ja fast im Motor mit drin *g* Übrigens über die Signatur ""geladen" und endsichert..." würd ich mal die Rechtschreibung drüberlaufen lassen :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Turbo auf Front mit F20 oder F28?
Oben