Turbo Antriebswellen, Calibra Scheinwerfer+nebel, Radmuttern

Diskutiere Turbo Antriebswellen, Calibra Scheinwerfer+nebel, Radmuttern im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte dann auf folgende Sachen klicken: Turbo Antriebswellen c20let, Calibra Scheinwerfer + Nebel Batteriepolklemme vergoldet!!! Radmuttern...
Thema:

Turbo Antriebswellen, Calibra Scheinwerfer+nebel, Radmuttern

Turbo Antriebswellen, Calibra Scheinwerfer+nebel, Radmuttern - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben