Turbo Alus Cali Stoßdämpfer Lederausstattung

Diskutiere Turbo Alus Cali Stoßdämpfer Lederausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, habe paar Calibra Teile über: 5 Originale Turbo Alus da. Die Reifen haben ca. noch 3 mm Profil. Sind eig. nur noch Transportschutz...
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe paar Calibra Teile über:

5 Originale Turbo Alus da.
Die Reifen haben ca. noch 3 mm Profil. Sind eig. nur noch Transportschutz!

Wären in 56332 abzuholen.
Preis 70 Euro

Dann habe ich noch:
4 Sachs Super Touring Stoßdämpfer.
Habe die nur 6 Monate gefahren. Haben 5tkm runter.
Sind also wie neu!

und

Habe noch eine schwarze Lederausstattung
Zustand ~ 3
Bilder auf Anfrage.

und

Xenon System in H1 da.
Könnt ihr euch in die Neblerplätze reinstecken..
Sind gebraucht aber voll funktionsfähig.

und

4 Rial Alufelgen

8Jx17H2 ET20
5x120
225/50 R17 94H
5 u 4 mm
gepflegt.
Goodyear Ultra Grip M+S

Gruß

Thema:

Turbo Alus Cali Stoßdämpfer Lederausstattung

Turbo Alus Cali Stoßdämpfer Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile: Hallo Zusammen, schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
Tigra X16XE Turbo 270 NM Overboost auf Saisonende abzugeben: Opel Tigra 1.6i 16V Color Line Arden Erstzulassung: 10/1996 Kilometerstand: (Karosserie) 140.000 km Fahrzeugaustattung...
Oben