Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Tuningberatung c20xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 869010, member: 12124"] So ich brauch mal eure hilfe. Hab im Forum vieles über das Tuning des c20xe gelesen und ich würd jetzt gern ca. 1000€ noch in den Motor stecken um mehr raus zu holen. Was mache ich am besten mit 1000 € ? Mir gehts um nen Motor der einfach mehr Durchzug hat. Der brauch net schneller auf 230 zu sein. Mir wärs lieber wenn er so von 50-180 richtig zieht. Verbaut is zur Zeit: Rotkäppchen Risse 4 in 1 Krümmer RDI Chip Fox Gruppe A Anlage ab Kat. Zum Ziel gesetzt hab ich mir knappe 180 PS. Ich würd jetzt gern wissen was ich da am besten für mein Geld hole. Bei wem is dann ja nochmal ne ganz andere Frage, die möcht ich hier auch nicht beantworten haben, weil das is sowieso Geschmackssache. Kann ich das ganze mit paar Nocken plus Anpassung schaffen oder muss da schon mehr eingegriffen werden? Sprich Zylinderkopfbearbeitung. Vielen dank für eure hilfe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Tuningberatung c20xe
Oben