Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Tuning des Z16LET oder besser gleich Z20LEx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="satanos, post: 949101, member: 14275"] Dann sehn wir mal davon ab.... Jedenfalls sinds schöne Slipperkolben, ausreichend Kolbenboden, bei den Ringen ist der Abstand vom Kompressionsring zum Kolbenboden wegen der aussen laufenden "Nut" nicht so dick wie bei manch andrem Kolben, aber sonst passts. Schön ebenfalls noch die angeschrägten Pins der Pleuel für den Kolbenbolzen, verminderte Reibung.... Denke da gibts noch paar Erfahrungswerte zu wenig um jetzt hier sowas übers Knie zu brechen, dass die Teile ja so scheiße sind. Über die 25 Jahre alte Kurbelwelle hat ja noch keiner gelästert.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Tuning des Z16LET oder besser gleich Z20LEx
Oben