Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Tuning Außer EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbospeedy37, post: 638761, member: 10192"] [b]B&S[/b] so fing die Geschichte an: unser Speedy geht jetzt ohne Ende, zwischenspurt im 3,4 oder5 der zieht immer durch! Beim beschleunigen bekommt er im 1 so bei 4500 durchdrehende Räder, einfach geil! Also wirklich Leistung ohne Ende! So nun zu den details: Nur Software Kracht auch im Gebälk beim 5ten Garantie 2Jahre bis 100.000 auf Motor und Antriebsstrang incl. Getriebe Wer?? Das ist eine lange Geschichte! Seit dem ich wußte das ich einen Speedsterturbo bekam, suchte ich im Internet nach Leistung. Es gibt eigentlich nur 4 nennenswerte Adressen, 3 die sich hauptsächlich nur mit Opel hauptsächlich beschäftigen + 1ner der immer Kranaten macht! Alle anderen waren nach telefongesprächen oder nach Besichtigungsterminen ausgefallen! Dazu muß ich sagen schaut Euch mal meine alte Homepage [url]www.mpr-racing.com[/url] an, das war mein Hobby das ich im Mai 2002 aufgab. So hier die 3([url]www.projekt-opel.de[/url], [url]www.eds-motorsport.de[/url], [url]www.steinmetz.de[/url]) Nach langen telefonaten, oder e-mails kam ich zu dem entschluß den 4ten zu nehmen, der auch nur 150km von mir weg war. Also Termin gemacht und das Auto hin gefahren, sollte an einem Tag fertig sein. Abgesprochen war Leistungseingangsmessung und Ausgangsmessung, dann am Nachmittags das telefonat: leider nur Ladedruck von 0,3bar irgendetwas war defekt. So nun hatte ich es wieder, wie immer bei mir!!!! Wie soll es weiter gehn??? Auto holen Termin beim FOH, ich habe ja auch keine Zeit muß ja arbeiten!!!. Also haben wir abgesprochen, da es sich um Garantiearbeiten handelt und diese nur ersthändler ausführen dürfen,sollen? er es bei einem >Händler in seiner nähe und ich beim meinem FOH nachfrage zwegs Termin!??? So gegen 18.00 telefornierten wir wieder und alle hatten uns auf morgen vertröstet (mittwoch). Mittwochvormittag rief mich C. Becker an und sagte er würde für Do/Fr. einen termin haben, fand ich super das er sich darum gekümmert hat. Am Freitag anruf Auto fertig! Super war ganz gespannt konnte es aber erst am Sa, gestern abholen. Folgende Arbeiten sin mir sehr possitiv aufgefallen: Fusraum war ausgelegt, Seitenschweller abgeklebt Werkstattsitzbezug noch montiert. Probefahrt alleine, nach 15min zurück mit einem breiten Grinsen wie von einem kleinem Bub. Soviel hatte ich nicht erwartet. So nun zu den Kosten: Knapp 1200 incl. 150 Euro für Fahrten zum FOH und zurück und Prüfstandarbeiten. zuzügl. Versicherung 249,-- Hier der nette Tuner der eine 1+ von mir bekommt. Herr Carten Becker B&S Motor und Chiptuning Berliner Straße 4 36166 Haunetal/Neukirchen Tel: 06673 919430 Fax: 06673 919431 Mail: [email]bs@motor-chiptuning.de[/email] [color=red]So ging es weiter [/color] :cry: im August 2003 keine volle Leistung mehr! Telefoniert mit B&S, aussage geht ins Notprogramm!! fuhr im September wieder die 130km lies mein speedy einen Tag da, holte ihn wieder ab, und mußte ca 120€ bezahlen!?? wofür??? ach ja das der Speedy wieder volle Leistung hatte! :D Das hat mich geägert!! [color=red]2004[/color] ging es dann weiter! im Mai erste Fahrt keine Leistung!!! :cry: Leider kein Tuner für Speedster im Rhein-Main-Gebiet(der auch selber was kann, nicht`s weiterverkauft) So kam ich nach langem hin und her zu EDS 240 Km weit wegg. Nun ist Phase II drin mit großem LLK, war leider Sau wetter am Freitag und bis heute auch noch nicht besser! Leitungsentfaltung super dosierbar, Ladedruck optimal! :D :D werde nach längerer Testphase meine Eindrücke euch ausführlich schildern! :!: Noch eins: die Leute bei EDS sind super nett, keine geheimnisse, erklären dir alles was auch hand und fuss hat. Hiermit ein kompliment an EDS!! Ich nehme an so geht es vielen, erst ist man super happy, und dann wenn die probleme kommen wird mann im Stich gelassen! An alle eine tolle saison 2004 und das ihr soviel Leistung habt wie ihr euch wünscht! :P Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Tuning Außer EDS
Oben