Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Tuning Außer EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbohammer0_3, post: 637894, member: 9504"] es gehört hier zwar nicht rein aber ich schreibe es trotzdem... ich habe damals den Wegda vom TTB gekauft und nur pech mit dem Auto gehabt...es wurde mir oder TTB zugesagt das EDS bei dem Wagen die Phase 4 einbaut...Pustekuchen...bin über 4 Monate hinter meinen großen Düsen hinterhergelaufen...nachdem mir Arno sagte das die Phase 4 nur noch mit großen Düsen ausgeliefert wird...der mann im lager sagte mir dann immer wenn ich angerufen habe das sie nicht lieferbar sind...komischerweise hat der jojo in oschersleben große düsen bekommen soweit ich weiß...wieso ich nicht...? lags am Auto...? der wagen war so im arsch der lief für keine 2€... benzindruck war 3,8 Bar bei der Phase 3,5... :shock: ...der regler war total ausgelutscht...der wagen war im Dezember 02 bei EDS das nur zur info...desweiteren sind noch ein paar sachen gewesen...auch der Krümmer war an den bolzen die an den Lader rangehen...auf einer seite nur eine umdrehung fest...von daher war klar das die dichtung vom auspuff nich hält und er eventuell nebenluft zieht...und der hammer kommt noch...ich rief dann bei Arno Schindler an und schilderte ihm das problem das der wagen nicht richtig lief...seine aussage dazu war... ich soll aufpassen das der Motor nicht kaputt geht...und da war für mich klar wo der Hase läuft sehr kompetent muss ich sagen...ich denke jeder andere hätte gesagt...komm runter wir machen das...!!! ich rief dann kurz vor den Blitz-Hitz in luckau nochmal an und fragte nach großen Düsen...und wieder nicht lieferbar...da sie ja aus den Staaten kommen... komischer weise hat TTB am Lausitzring den Stephan (DD) gefragt wie das ist mit großen Düsen und das sie nicht lieferbar sein sollen...komischerweise waren welche am lager...aber das kann TTB oder aber DD besser bestätigen weil ich habs nur von TTB...er erzählte mir davon... ich hab dann irgentwann kein bock mehr gehabt mich mit der Kiste ruzuärgern und hab ihn verkauft natürlich wird jetzt wieder das gegenteil behauptet... und daher meine entscheidung nie wieder etwas bei EDS zu kaufen von daher kann ich EDS auch nicht weiterempfehlen...so viel dazu...ich sag ja das gehört hier nich rein aber ihr wolltet es nich anders [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Tuning Außer EDS
Oben