Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Tüvarbeiten/Schwachstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bobby, post: 963796, member: 15621"] Moin, Hab mal eine Frage und würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekäme bzw. Hinweise wo ich solche Infos bekomme könnte. Habe einen Vectra 2000 gekauft: Baujahr 1992 Laufleistung: 190000km Zustand Karosserie: Gute Basis zum herrichten Motorzustand: teils unbekannt Habe dieses auto günstig mit einem Unfallschaden gekauft (Seitenschaden) :o . Zurzeite fahre ich noch den Vectra A mit 115PS BJ 1993. Wollte fragen was man bezüglich Tüv und Schwachstellen beachten muss bzw. empfehlenswert wäre zu reparieren/erneuern? Die üblichen Sachen wir Rost und ko sind mir bekannt. Die Ölwannendichtung vom Motor, Stoßdämpfer, Bremse, Auspuff sind mir auch bekannt. Habe gelesen dass die Vorderachslager nach der Laufleistung nicht mehr so gut sein sollen? War im Internet gestanden. Weiß nicht wie weit man das dort glauben kann. Was ich bemerkt habe das der Motor ein wenig unruhig läuft. Hätte auf den Leerlaufsteller getippt? Was könnte das noch sein? Der Motor hat ein leichtes rattern bzw. surren im Gegensatz zu meinem 115 PS. Ist das beim 16 V normal wegen den Ventilen? Ich weiß das ist ein bischen viel aber hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Würde mich sehr freuen und schonmal im Voraus besten Dank!!! Viele Grüße, Bobby Unter folgendem Link sind Bilder: [url]http://picasaweb.google.com/Fliegerjugend/VectraC20XE#[/url] Ein Video folgt demnächst. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Tüvarbeiten/Schwachstellen
Oben