Tüv Prüfer für offenen Luftfilter (Teilegutachten) gesucht

Diskutiere Tüv Prüfer für offenen Luftfilter (Teilegutachten) gesucht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche einen Tüv Prüfer nähe Kreis Unna der einen offenen Luftfilter einträgt. Gerne per PN Auspuffanlage ist Serie. Allerdings gibt...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich suche einen Tüv Prüfer nähe Kreis Unna der einen offenen Luftfilter einträgt. Gerne per PN
Auspuffanlage ist Serie.

Allerdings gibt es 2 Probleme. Keine Dämmatte und im Teilegutachten ist der Kadett nur bis 85 kw aufgeführt. Der Astra F mit C20XE ist aufgeführt -.-

Alternativ würd ich auch einen anderen offenen Luftfilter nehmen den man eingetragen bekommt.

Mir ist bewußt das offene Luftfilter Nachteile bringen!

Thema:

Tüv Prüfer für offenen Luftfilter (Teilegutachten) gesucht

Tüv Prüfer für offenen Luftfilter (Teilegutachten) gesucht - Ähnliche Themen

Ansaugstutzen mit blowoff Anschluss verschliesen für Tüv, welche Möglichkeiten: Hey, ich muss demnächst zum Tüv, da ich ein offenes Blowoff am Ansaugstutzen verbaut habe und ich mir nicht vorstellen kann damit ich so durch...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Oben