Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
TÜV eintragung Girling 298er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 914022, member: 11096"] 286x12 hatte der omega b hinten, die omega a hatten vorne girling und hinten 270x10 wie auch der calibra selbst wenn du hinten die original omega-bremse drauftust, hast du beim calibra immer noch nen anderen radstand und davon ist die bremskurve auch abhängig. müsste der prüfer aber wissen... wenns wirklich richtig sein soll, damit du hinten weder über- noch unterbremst musst du beim tüv eine dynamische kraftschlusskurven-prüfung machen. so wirds bei neuwagen ja auch gemacht... da werden dann die statische normalkraft achse1, achse 2, der fahrzeugeschwerpunkt, die fahrzeugmasse und der radstand in relation gesetzt. und wenn dass dann innerhalb der toleranzen liegt ist es top. grundsätzlich ist es ganz gut hinten eine etwas stärkere bremse zu haben, die kann man dann ja mittels des bremskraftregler runterregeln ideal ist natürlich ein lastabhängiger bremskraftregler... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
TÜV eintragung Girling 298er
Oben