Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
TÜV, Dekra und Co.: Der Prüfer fährt künftig Probe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1125940, member: 16570"] ach deswegen wollten die auch nem Kumpel berechnen das sie die Klimaanlage befüllt hätten, nur das komische war, das er an seinem Octavia keine Klima hatte... ...ich glaub die Zaubern :lol: Aber ich habe auch schon erlebt, das Kunden mit der HU abgezockt werden. Da wurde mal einer durch die HU durchfallen lassen, dann wurde dem gleich einen Kostenvoranschlag aufgemacht mit nem Preis von 1300€ unter anderem Soll Keilriemen stark porös sein, Stoßdämpfer hinten links hat völlig undicht, Feder gebrochen. Mittelschalldämpfer undicht, Bremse vorn runter usw. Ich habe mir dann den Wagen angeschaut und Keilriemen war völlig okay. Dämpfer vorn rechts war leicht Ölfeucht, aber nix wo der TÜV nein sagt, Federn waren völlig in ordnung, MSD war 2 Jahre alt und bis auf leichten rostansatz auch okay, Bremsen vorn hätten noch ca. 30.000km gehalten Nochmal HU und bestanden da habe ich gemerkt das es auch unter den Prüfer arg schwarze schafe gibt, die nur auf Geld aus sind :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
TÜV, Dekra und Co.: Der Prüfer fährt künftig Probe
Oben