Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Türscheiben bleiben nicht oben...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Badenser, post: 658232, member: 10278"] Die Scheibe fährt hoch bis zum Anschlag, dann machts plopp, wie wenn jemand was eingeklemmt hätte, und fährt dann automatisch wieder ca. 10cm nach unten. Ich kann momentan die Scheiben nur zumachen, wenn ich den Schalter dauernd antippe, so das sie immer Stück für Stück hochgeht. Ich habe festgestellt, dass es eine kleine Schraube gibt, hab sie mal fotografiert und in mein Pixum Album gelegt. Ich denke mal, das es mit der zusammenhängt, hab aber schon alles versucht, und blick echt nicht mehr durch. Vor dem Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert. Hier die bilder: [url=http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1484788][color=blue][b]Pixum[/b][/color][/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Türscheiben bleiben nicht oben...
Oben