Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Trete Kupplung und 'Drehzahl geht auf 500U/min ? Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acura, post: 837209, member: 12840"] Hy Leutz hab nen Problem mit meinem Astra, (94er quitsch Gelb ,C20Xe mit Flachriemen und 2.8er Mo., Motor ist von mir Selber umgebaut ) Also nun zu meinem Problem ich habe mir ein Xe günstig zugelegt und den in meinen Astra verpflanzt. Motor läuft so super nur wenn ich jetzt zum beispiel an einer Ampel oder Kreuzung anhalten muß geht er beim Kuppeln mit den Drehzahlen so in den Keller das er fast ausgeht , rappelt sich dann aber auch sofort wieder auf 800-900 touren .Also runter und sofort wieder hoch. Zum Umbau : Motor samt Getriebe wurde mit der Achse vom Vectra verbaut, Kat vom Astra 16v, Mittelschalldämpfer ersatzrohr für 16v und ESd von Remus auch für 16V, also kann es daran nich liegen, Kabelbaum wurde sauber verlegt und alle anschlüsse sauber angeklemmt .Motor läuft ja auch so geht wie sau das Teil Tachonadel liegt bei 220km/h an und Drehzahlen gehen weiter bis Begrenzer und das im 5ten beim F20. Hab heut die Zigarre gewechselt und es hat sich nix getan. Was kann das sein BDR,LMM,Düsen oder doch was falsch gemacht fahre schon gut 1000km und es ist erst in den letzten Tagen aufgetaucht? Vielleicht könnt 9ihr mir ja helfen wäre sehr dankbar.MFg P.S. Wir fahren nich schnell , wir Fliegen nur tief 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Trete Kupplung und 'Drehzahl geht auf 500U/min ? Hilfe
Oben