Trenne mich von meinen Opel-Teilen

Diskutiere Trenne mich von meinen Opel-Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde, Da ich mir einen Nissan 200SX S14a gekauft habe trenne ich mich nach langer Zeit von meinen 16V-Teilen die ich über die...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

Da ich mir einen Nissan 200SX S14a gekauft habe trenne ich mich nach langer Zeit von meinen 16V-Teilen die ich über die Jahre gebunkert habe. Ein Teil liegt noch bei meinem Motorenbauer, ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder machen und auf Anfrage zuschicken.

Erst mal eine grobe Auflistung was noch vorhanden ist;

- Cossi-Kopf mit kleiner Kopfbearbeitung, Einlässe erweitert, Auslässe geglättet, der Kopf steht noch zerlegt beim Motorenbauer und wartet auf seinen Zusammenbau da ich das Projekt gestoppt habe (optional können die die Ventile noch strömungsgünstig bearbeitet werden)
500,-€ (zzgl. 80,-€ für CNC-Ventilbearbeitung)

- neue dBilas-Brücke für Einzeldrosselklappen C20XE/LET
190,-€

- 45er VGS-einzeldrosselklappen
300,-€ (Brücke & Klappen gehen zusammen für 450,-€ weg)

- Getrag 265 5-Gang-Getriebe aus Monza-Senator
600,-€

- OHC-Getriebeglocke mit Adapterplatte für getrag 265 an OHC/DOHC-Blöcke
300,-€ (Geht mit Getriebe für 850,-€ weg)

- LET-Unterbau komplett mit Ölpumpe, Ölwanne etc.
100,-€

- Nackter LET-Block, muss wegen Riefen neu gebohrt werden
20,-€

- LET-Kurbelwelle, Plasmanitriert, gerichtet und gewuchtet
150,-€

- LET-Kurbelwelle Serie
30,-€

- XE/LET-Ventildeckel, gestrahlt und rot gepulvert
50,-€

- Satz originale XE-Kolben, 15tkm gelaufen, Sdt-Maß und gereinigt, sehr guter Zustand
50,-€

Noch jede Menge Kleinkram wie Lichtmaschinen, Anlasser, Wasserrohre etc. am besten anfragen

Bei Interesse bitte PN!

Thema:

Trenne mich von meinen Opel-Teilen

Trenne mich von meinen Opel-Teilen - Ähnliche Themen

komplettes Umbaukit auf C20LET Ascona/Manta-B: Habe hier ein sehr umfangreiches & interessantes Teilepaket abzugeben! Ideal für Leute die ihren Hecktriebler von CIH auf C20LET-Technik umrüsten...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
Oben