
rotercalibra
Hallo Forumsgemeinde,
Da ich mir einen Nissan 200SX S14a gekauft habe trenne ich mich nach langer Zeit von meinen 16V-Teilen die ich über die Jahre gebunkert habe. Ein Teil liegt noch bei meinem Motorenbauer, ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder machen und auf Anfrage zuschicken.
Erst mal eine grobe Auflistung was noch vorhanden ist;
- Cossi-Kopf mit kleiner Kopfbearbeitung, Einlässe erweitert, Auslässe geglättet, der Kopf steht noch zerlegt beim Motorenbauer und wartet auf seinen Zusammenbau da ich das Projekt gestoppt habe (optional können die die Ventile noch strömungsgünstig bearbeitet werden)
500,-€ (zzgl. 80,-€ für CNC-Ventilbearbeitung)
- neue dBilas-Brücke für Einzeldrosselklappen C20XE/LET
190,-€
- 45er VGS-einzeldrosselklappen
300,-€ (Brücke & Klappen gehen zusammen für 450,-€ weg)
- Getrag 265 5-Gang-Getriebe aus Monza-Senator
600,-€
- OHC-Getriebeglocke mit Adapterplatte für getrag 265 an OHC/DOHC-Blöcke
300,-€ (Geht mit Getriebe für 850,-€ weg)
- LET-Unterbau komplett mit Ölpumpe, Ölwanne etc.
100,-€
- Nackter LET-Block, muss wegen Riefen neu gebohrt werden
20,-€
- LET-Kurbelwelle, Plasmanitriert, gerichtet und gewuchtet
150,-€
- LET-Kurbelwelle Serie
30,-€
- XE/LET-Ventildeckel, gestrahlt und rot gepulvert
50,-€
- Satz originale XE-Kolben, 15tkm gelaufen, Sdt-Maß und gereinigt, sehr guter Zustand
50,-€
Noch jede Menge Kleinkram wie Lichtmaschinen, Anlasser, Wasserrohre etc. am besten anfragen
Bei Interesse bitte PN!
Da ich mir einen Nissan 200SX S14a gekauft habe trenne ich mich nach langer Zeit von meinen 16V-Teilen die ich über die Jahre gebunkert habe. Ein Teil liegt noch bei meinem Motorenbauer, ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder machen und auf Anfrage zuschicken.
Erst mal eine grobe Auflistung was noch vorhanden ist;
- Cossi-Kopf mit kleiner Kopfbearbeitung, Einlässe erweitert, Auslässe geglättet, der Kopf steht noch zerlegt beim Motorenbauer und wartet auf seinen Zusammenbau da ich das Projekt gestoppt habe (optional können die die Ventile noch strömungsgünstig bearbeitet werden)
500,-€ (zzgl. 80,-€ für CNC-Ventilbearbeitung)
- neue dBilas-Brücke für Einzeldrosselklappen C20XE/LET
190,-€
- 45er VGS-einzeldrosselklappen
300,-€ (Brücke & Klappen gehen zusammen für 450,-€ weg)
- Getrag 265 5-Gang-Getriebe aus Monza-Senator
600,-€
- OHC-Getriebeglocke mit Adapterplatte für getrag 265 an OHC/DOHC-Blöcke
300,-€ (Geht mit Getriebe für 850,-€ weg)
- LET-Unterbau komplett mit Ölpumpe, Ölwanne etc.
100,-€
- Nackter LET-Block, muss wegen Riefen neu gebohrt werden
20,-€
- LET-Kurbelwelle, Plasmanitriert, gerichtet und gewuchtet
150,-€
- LET-Kurbelwelle Serie
30,-€
- XE/LET-Ventildeckel, gestrahlt und rot gepulvert
50,-€
- Satz originale XE-Kolben, 15tkm gelaufen, Sdt-Maß und gereinigt, sehr guter Zustand
50,-€
Noch jede Menge Kleinkram wie Lichtmaschinen, Anlasser, Wasserrohre etc. am besten anfragen
Bei Interesse bitte PN!